* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Mal ganz schnell....

...eben einen Eintrag!
Also heute war eigentlich ganz easy-peasy aber ich bin trotzdem ganz kaputt... war heut in der Sprachschule (überdie ich in der nächsten Zeit unbedingt noch was schreiben muss!) und danach hatte ich Nell für 2 Stunden. Die Jungs waren mit Fiona beim Geigenunterricht den sie nicht sehr mögen.

Nell und ich waren im Park und sie hat sogar Pipi in der Toilette gemacht (*yay* - Erfolgserlebnis :D hat mich aber auch ganz viel Überredenskünste gekostet damit sie das tut)

Ja... und nun hör ich mein neues altes Amy Winehousealbum und mach mich fertig, da ich heut noch mit Norina in den Studentenpub um die Ecke gehe. Bin schon gespannt wie das da so ist, das vorherige Aupair meiner Familie war da ganz oft.

Also machts gurd!

20.9.07 20:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seb (21.9.07 09:48)
Kaum in England und schon am Saufen.. tztz ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung