* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Hallo @ all

Eine weitere Woche beginnt hier im fernen London und heute morgen wurde ich von prasselndem Regen an meinen Scheiben geweckt. Hach - Regen! Das erste mal seitdem ich hier in der Famili bin. Aber bestimmt nicht das Letzte :-/ Jedenfalls wirds herbstlich und irgendwie ist das etwas gemütlich

Heut hab ich für meine Homies gekocht aber das war nicht so lecker ^^
Ich hab extra fettarmes Hackfleisch eingekauft ... das allerdings etwas trocken war. Naja das nächste mal wirds besser.

Ansonsten gibts nicht wirklich was neues. Also werd ich mal was über die Sprachschule schreiben!

24.9.07 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung