* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Sprachschule.

Damit ich auch richtig richtig gut Englisch lerne hier gehe ich noch zu einer Sprachschule. Die ist in dem Nachbarstadtteil (Greenwich) der viel schöner ist als New Cross Gate (also da wo ich wohne).
Wie dem auch sei... da meine Familie so nett ist und mir ein Fahrrad zur Verfügung stellt bin ich jeden Tag sportlich sportlich und fahre meistens mit Fahrrad zur Schule. Das dauert ca 20 min pro Weg und beinhaltet 2 gaaanz hohe Berge wo ich manchmal auch schieben muss. Wenns regnet fahr ich mit dem Bus, so wie heute. Das ist auch ganz angenehm.

Also... erster Schultag...
ich komme in die Klasse und stelle mit erschrecken fest das sie nur 3 Leute beinhaltet. Mich, die Lehrerin (Jane) und ein anderes Mädchen, was Mandana heißt. In der Stunde hab ich dann herausgefunden dass sie schon fertig studiert hat und schon ein Jahr als Lehrerin gearbeitet hab. Also ist sie schon uuuuralt Des weiteren haben wir uns über unsere Lieblingssachen unterhalten. Ihre Lieblingsbeschäftigug ist Gedichte lesen und eines ihrer Lieblingsbücher ist das alte und das neue Testament. Äääh... ja ^^

In der zweiten Stunde kam dann - jippi - noch jemand dazu. Doch zu früh gefreut........ es war ein Chinese den ich nicht verstanden habe. Und auch unser Lehrer aus der zweiten Stunde (John) hat immer Schwierigkeiten ihn zu verstehen. Naja, aber immerhin waren wir dann schon 3 Schüler  

Im Laufe der Woche wechselt das immer... mal kommt jemand dazu und mal geht jemand wieder. Im Moment sind wir zu viert. Mandana (die ist immer da) Cindy (eine Französin aus Frankreich die auch immr da ist und auch ganz nett ist) und noch ein Mädel aus Mexiko was noch nicht weiß wie lange sie bleiben will. Und ich. Ich muss noch bis November und dann nochmal 12 Wochen oder so.. jaa...

aber ich merk gerade dass das gar nicht so spannend ist was ich hier schreibe. Also lass ichs lieber bleiben  

24.9.07 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (25.9.07 06:14)
Ach, also ich fande es interessant!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung