* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Notting Hill Carnival

Am 28.08. hatten Norina und ich die Ehre dem zweit größten Straßenfest Europas beizuwohnen - dem Notting Hill Carnival!
Es war echt großartig, fast so gut wie unser Fasching in Ganderkesee.
Aber davon mal abgesehen war das wirklich wirklich ein atemberaubendes Ereignis! Es waren ca. eine Million Leute in Notting Hill und haben die Parade angeschaut die dort duch die Straßen zog. Es lief einfach IMMER gute Musik (Salsa und Tanzmusik aus der Karibik) und man konnte gar nicht stillstehen. Die Tänzer hatten alle tolle Kostüme an und das Wetter war auch subba.

Ich habe ein paar Fotos hochgeladen die allerdings gar nicht die Stimmung von diesem Tag wiedergeben. Zudem hab ich versucht ein Video was ich gefilmt habe hochzuladen, das ging aber irgendwie nicht...

Also hier sind ein paar Youtubelinks um mal etwas von der Musik die dort gespielt wurde einzufangen.

http://www.youtube.com/watch?v=R4QoanB1HWI

http://www.youtube.com/watch?v=nzP3NgOILvI


Naja hab irgendwie nur Tromler gefunden! Aber da lief auch was anderes. Also ich fands jedenfalls richtig gut und bin immernoch ganz begeistert!!!

 

26.9.07 15:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dad (27.9.07 12:46)
Der Carnival erinnert an Brasilien.Ne Menge schwarze unter den Aktiven. Die Aufräumarbeiten haben sicherlich auch noch mal einen Tag gedauert. Kann leider kein Smiley einfügen. Weis nicht wie das geht


Annika (28.9.07 06:52)
du musst einfach unten bei "smileys einfügen" draufklicken. dann erscheint eine auswahl an smileys. du klickst einfach auf den, den du haben willst und er ist nun in dem textfeld, wo du auch deinen text schreibst drinne. allerdings nicht als smiley, sondern als text Emotic(applause)} zum beispiel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung