* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Sprachschulmädchen

Heyya!
Das sind meine Mädchen aus der Sprachschule.

Image and video hosting by TinyPic

Also links bin ich... unschwer zu erkennen.
Dann kommt ein spanisches Mädchen deren Namen ich vergessen habe. Sie ist nicht bei uns in der Klasse sondern eine Freundin von Cindy.
Cindy (Frankreich) ist die dritte von links. Ganz Rechts ist Daniela, aus Mexiko. Die beiden (oder die drei, die Spanierin kenn ich ja eigentlich gar nicht so gut...) sind echt total nett und wir haben nun meistens Spaß in der Schule.

Heute haben wir zwei neue Mitschülerinnen bekommen. Eine ältere Dame aus Tschechland und eine Türkin. Die scheinen aber auch ganz nett zu sein

Jau, ist also nicht mehr so langweilig in der Schule, yehaw ^^

Sonst gibts auch wenig neues muss ich gestehen. Gleich werden 9 Kinder dieses Haus stürmen also muss ich mich schonmal dagegen rüsten! 

1.10.07 16:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (1.10.07 17:07)
Die Mädels sehen ja nett aus!
9 Kinder dieses Haus stürmen? Ist Kindergeb oder wie oder wo oder was?


Annika (1.10.07 17:08)
PS: Tschechland heißt in Wirklichkeit Tschechien


Carina / Website (1.10.07 18:52)
Haha, Klugscheißer ^^

Nee, kein Kindergeburtstag, einfach so. Kamen aber zum Glück nicht alle und nun sind alle bei den Pfadfindern. *Puh* Gleich koch ich das Abendessen für die ganze Meute die gleich wiederkommen müsste.
Es gibt Bratwurst und Nudeln.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung