* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Partey

Jaaa, gestern waren wir im Walkabout. Das war auch echt gut! Günstige Getränke und richtig gute Musik -freu-
Das war definitiv nicht der letzte Besuch dort.

Image and video hosting by TinyPic

Das sind Chrissy und ein Italiener aus Bennos Klasse, Mauricio (?).

Wir hatten jedenfalls viiieeel Spaß - bis es dann zu der Heimreise kam. Natürlich fuhr mal wieder kein Nachtbus in die Richtung in die ich musste. Also bin ich dann zum Trafalgar Square gefahren von wo aus Busse in alle Richtungen fahren. Dort angekommen bin ich erstmal eine halbe Stunde rumgeirrt und habe meine Bushaltestelle gesucht. Jeder Busfahrer den ich gefragt habe hat mich in eine andere Richtung geschickt und es war schon echt frustrierend!
Ein paar Minuten und ein paar verrückte Typen später hab ich dann noch einen Busfahrer gefragt, der zum Glück nach New Cross fuhr. Nur - der hatte so einen komischen anderen Busfahrerkollegen dabei, der die ganze Zeit mit mir reden wollte. Der sah ganz schön komisch aus, ich glaube er hatte einen komischen Schönheitsfehler. Es sah so aus als habe er einen Lutscher im Mund und diesen so an die Seite zu einer Backe geschoben.
Naja, aber auch das habe ich überlebt und ich war dann nach einer zweistündigen Reise eeeendlich zuhause angekommen.

Nach ein paar Stunden Schlaf hat mich dann das Getöse der Kinder geweckt.
Ich lag noch ein bisschen im Bett... und dann... es war so furchtbar...
kommt Isaac in mein Zimmer rein und erschrickt mich mit einer Spinne

Das war NICHT lustig. Aber die Spinne war zum Glück auch nicht echt. Trotzdem war ich erstmal ganz schön geschockt, war sauer bis nach Meppen und hab ihn aus meinen Raum gescheucht.

Ich wusste dass das irgendwann kommt. Und ich hoffe dass es nicht mit echten Spinnen passieren wird.

6.10.07 12:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (6.10.07 14:46)
Wusste Isaac denn, dass du angst vor spinnen hast?



Carina / Website (6.10.07 21:35)
Ja, ich hatte einmal eine riiieeesige Spinne in meinem Zimmer die Adrian wegmachen musste. Und so kams halt raus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung