* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Lord Mayor Show

Am Wochenende war die legendäre Lord Mayors Parade in London. Diese existiert schon seit 800 Jahren. Der Oberbürgermeister wird mit einer gigantischen Parade durch die City of London geführt. Er selbst sitzt in einer goldenen Kutsche und fährt dann irgendwo hin um London seine Treue zu schwören oder so. Jedenfalls mal wieder ein Grund zum feiern für die Londoner
Das ist der gute Herr, der Oberbürgermeister
Image and video hosting by TinyPic
Danach war noch ein total tolles Feuerwerk, das beste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Wie das dann wohl Silvester erst wird :D

Und das Feuerwerk:
Image and video hosting by TinyPic

War echt ein toller Tag!

12.11.07 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung