* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Kinder, Kinder...

Hachja, die kleinen Bradburys können manchmal auch ziemlich böse sein!
Folgende Situation: Wir haben hier so einen kleinen Becher mit Münzen drinne. Mit diesen hat Nell gespielt und Louis wollte auch damit spielen. Also musste Nell die Hälfte abgeben. Zudem stand ein Porzellan Sparschwein auf dem Tisch. Da Nell nicht gut im Teilen ist schrie sie wie am Spieß und wollte die Hälfte der Münzen wiederhaben. Louis wollte die nicht rausrücken und Nell sagte dann nur "Ok, dann schmeiß ich eben das Schweinchen runter" und schon lags auf dem Fußboden in tausend Teilen. Fiona hat nichtmal geschimpft. Sie fegte nur schnell die Scherben weg und sagte "geh mal eben weg, ich will nicht, dass du die die Füße aufschneidest."

Äh, ja. Soviel dazu. Den Jungs fällt aber auch immer was neues ein. Letztens sind sie aufs Piano geklettert und haben dort die ganzen Noten von den Eltern durcheinandergeschmissen. Wenigstens ist Adrian da ganz schön ausgerastet weil einige der Stücke ziemlich wertvoll sind.

So viel zu den Kindern.
Ich war heute shoppen und hab mir ne dolle Jacke gekauft.  

Morgen muss ich gaaaaaanz viel arbeiten, und gaaaaaaanz viel Geheule ertragen... aber Abends treff ich mich dann mit Norina. 

29.11.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung