* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Erschöpfung.

Die Tage des Shoppengehens sind gezählt. Nun wird wieder gearbeitet. Und das nicht zu knapp
Ich bin schon seit halb 9 mit den Kindern am Gange. Die Jungs gehen ja zum Glück ab neun in die Schule. Also hatte ich nur Nell. Und glücklicherweise hatte Isaac heute eine Schulaufführung zu der wir gehen konnten, also wenigstens etwas Unterhaltung. Die war auch echt ganz witzig. Trotzdem - 6 Stunden am Stück mit Nell alleine ist kein Zuckerschlecken.
Wir waren erst im  Park und haben geschaukelt, dann bei der Schulaufführung. Dann kurz zuhause und ein Brot gegessen und dann zur Spielgruppe für zwei Stunden oder so. Auf dem Weg nach Hause ist sie zum Glück eingeschlafen. Nun liegt sie auf dem Sofa und pennt.

Und es ist noch nicht vorbei! In einer halben Stunde kommt Fiona wieder, muss aber um viertel vor 5 schon wieder weg. Also hab ich dann nochmal die drei Kinder für mich alleine Für 3 einhalb Stunden. Oh je, das kann noch was werden :D Bin ja jetzt schon kaputt! 

30.11.07 15:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (30.11.07 19:51)
Da bekommst du ja schonmal einen (kleinen) Vorgeschmack, wie stressig das als Mami ist. PS: guck mal in dein ICQ ich hab dir mehrere Sachen geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung