* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Live in Concert

Wir haben gerade die Bude voll mit Musikern und Kindern. Sie üben hier und das ist ein wirklich schönes Konzert Klavier, Cello und Geige. Fehlt nur noch die Blockflöte, haha

Der Weihnachtsmarkt war übrigens ganz cool. Ähnlich wie in Deutschland, kommt ja auch aus Deutschland. Da gab es dann German Bratwurst und Frankfurter, Glühwein und einen German Sweet Shop.
In dem Süßigkeiten Stand haben sogar Deutsche gearbeitet! Wir haben leider nichts umsonst bekommen und auch keinen "Wir sind auch Deutsch" Rabatt. Aber der gutaussehende Verkäufer hat gesagt dass wir am Montag was geschenkt kriegen, höhö. Wir gehen dann vielleicht nochmal hin.

Ich war wieder schön am Fotos machen aber der Akku war dann unglücklicherweise leer.

Was ich heute mache weiß ich noch nicht. Hauptsächlich ausruhen und meine Nieren schonen aber vielleicht auch nach Lewisham und Weihnachtsgeschenke suchen. Wird ja langsam mal Zeit!

Aber erst hör ich mir das Konzert zuende an

2.12.07 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung