* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







ein Lichtblick

Nell ist gerade eingeschlafen
Heute hab ich sie für drei Stunden und ich muss sagen, es wird immer besser mit ihr. Heute hat sie zum zweiten mal NICHT geheult als ihre Mummy zur Arbeit musste. Außerdem liebt sie mich, ha :D

So, ich mach nun was für die Schule. Gibt auch nicht wirklich was neues. Morgen gehen Norina und ich wahrscheinlich noch einmal zum Weihnachtsmarkt aus diversen Gründen

Machts gut! 

4.12.07 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (4.12.07 17:13)
aus diversen gründen, oho!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung