* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Nikolaus!

Halllllöööchen meine Lieben!

Fröhlichen Nikolaus! ...na, wer hat was bekommen? Also in England wird das leider nicht gefeiert. Die kennen das nicht. Aber heute ist der neunte Hochtzeitstag von meinen Gasteltern. D.H. die gehen feiern und ich muss babysitten ^^ naja!
Heute ist sowieso schon anstrengend. Habe gerade Nell (die aber gerade schläft) für 6 einhalb Std. Diese Woche ist echt viel, aber wenn das über 25 std hinausgeht bekomm ichs extra bezahlt, muaha.

So, dann hoffe ich jetzt mal auf einen tiefen, langen Schlaf und dass die Kinder alle lieb sind. 

6.12.07 15:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dad (6.12.07 18:20)
hi,bei uns waren noch keine nikos an der tür.haben eine große gemischte tüte parat liegen um die nikos zu beschenken.doch ohne gedicht oder ein lied gibt es nichts.grüße auf die insel und beste gesundheit wünschen die erzeuger


Annika (6.12.07 18:41)
HI! wir haben einen riiieeesigen korb mit süßigkeiten von torstens mu bekommen! (3 tafeln schoki, schokokugeln, krümelkekse, choco chrossies, schokotaler, mini bounties, 2 weihnachtsmänner, schokobons, duplo und rolo.) das reinste paradies
aber bei uns waren leider auch noch keine kinder an der haustür mit denen wir die ganze ausbeute teilen können... schaaaaade!


Carina / Website (6.12.07 20:51)
Die Erzeuger... lol ^^
Danke! Das mit der Gesundheit wär echt schön wenn das mal besser werden würde.

Ach und übrigens: NEID auf den Schokoteller!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung