* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Kaputt.

Nun bricht der vorletzte Tag hier in London an. Das muss ich nochmal ausnutzen und die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen.

Gestern hat Isaac übrigens den Fernseher kaputt gemacht. Und dann auch noch als ich aufpassen musste... aber da konnte ich echt nichts gegen tun: Wir haben "Dr. Who" geguckt und plötzlich schmeißt Isaac ein größeres Legoteil auf den Fernseher. Und von da an waren lustige Streifen bei der Auftreffstelle. Tja... haben dann erstmal den Fernseher ausgemacht und der Junge hats dann später Adrian gebeichtet. Der war nicht sehr erfreut, ist aber auch nicht ausgerastet. Isaac musste dann auf sein Zimmer gehen.

So, ich steh dann mal auf nun, kann nämlich sein, dass ich heute auch noch arbeiten muss.

8.12.07 09:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anders (8.12.07 17:39)
Sehr gut, dann kann man ja nun nen FLAT-TV kaufen


Carina / Website (8.12.07 21:19)
Hat Isaac auch gesagt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung