* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Diagnose wann anders

Heute war ich wieder beim Arzt. Der konnte immernoch nichts feststellen. Meine Werte sind noch nicht okay, allerdings kann auch kein Erreger festgestellt werden.

Stand der Dinge ist Folgender:
Ich muss am 28 noch einmal hin um weitere Ergebnisse zu erfahren. Wenn diese schlechter sind als die heutigen, muss sofort ein Stück meiner Niere heraus um dieses dann zu untersuchen.
Sind sie genauso (oder gsr besser) können wir dies noch etwas herausschieben und ich kann erstmal zurück.

Ist alles echt nicht so toll, da ich ja auch nicht ewig von meiner Gastfamilie wegbleiben kann und Anders und ich beide schon einen Flug für Silvester haben.

Doof!
Aber wenigstens ist es anscheinend nicht allzu dramatisch.

17.12.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung