* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Deutschland

Zuhause im Glück

Schön ist es hier im Hotel Mama Immer leckeres essen, ich brauche nicht arbeiten und kann mich schön erholen.
Toll war auch dass ich alle mal wieder sehen konnte!
Nunja, da es mir schon wieder gut geht und ich mit genügend Antibiotikum versorgt bin werde ich am Montag wieder den Rückflug antreten.

Aber in nicht mal mehr einem Monat bin ich ja schon wieder da, keine Sorge :D 

21.11.07 15:17


Tasche packen

Image and video hosting by TinyPic

 

Ja, so siehts aus!
Den ganzen Krempel muss ich irgendwie mitkriegen obwohl das schon das wichtigste ist. Leider darf ich bei Ryanair nur 15 kg im Koffer mitnehmen und 10 kg im Handgepäck.

Nach einigem hin und hergeräume passt es aber so einigermaßen. Das was nicht reinpasst (sowas wie Winterpullover) schicken mir meine Eltern dann mit der Post nach.

Ja, fehlt quasi nur noch der Laptop.

Oki dann war das also nun mein vorerst letzter Eintrag aus Deutschland Ich hoffe die Familie in die ich komme hat Internet und dass ich euch immer auf dem Laufenden halten kann. 

Machts gut! 

20.8.07 13:56


Nicht mehr lange...

...und es geht los!

Ja, jetzt wirds langsam Ernst. Diese Woche werden noch die letzten Shoppingtouren gemacht und dann der Koffer gepackt.

Hm.

Also denn!

13.8.07 10:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung