* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Freizeit und Schule

Wochenende - der Bericht! Part II

Am Samstag dann, also gestern, haben Norina und ich uns mit Benno getroffen, von dem ich ja noch gar nichts erzählt habe! Benno ist ein männliches Aupair aus NRW was auch mit der InVia Aupait hier in London macht.
Wir drei wollten uns dann den Buckingham Palace angucken aber Norina kam natürlich mal wieder viel zu spät. Nach einer 3/4 h warten sind Benno und ich dann alleine losgegangen weil wir kein Bock mehr hatten auf sie zu warten. Dann kam sie aber doch noch an und wir haben uns dann am Buckingham Palace getroffen. Hier war es total überfüllt von Touristen weil der Palace auch nur ein par Wochen im Jahr geöffnet ist, wenn die Queen in ihrem Sommerurlaub ist oder so Naja, auf dem Platz waren jedenfalls milliooooooonen von Menschen! Und alle wollten "Changing of the Guards" angucken (also da welchseln sich diese Guards mit den großen Schwarzen Hüten gegenseitig ab)... da haben wir aber nichts von mitbekommen weils so voll war.

Innendrin gings dann, war zwar auch voll aber nicht sooo voll. Drinnen war es ganz schön, alles ganz ganz edel und nur aus Gold und Marmor. Wir konnten 19 Räume besuchen aber schon n ach dem dritten Raum sah alles gleich aus. Ein Raum mit Gold und Marmor, mit goldenen Bilderrahmen indem eine reiche Frau oder ein reicher Mann sitzt. Naja, trotzdem wars mal ganz interessant zu gucken wie die gute alte Queen so lebt

Hier mal ein Bild von Norina und Benno, wo wir gerade in der Warteschlange zum Buckingham Palace sind.

Image and video hosting by TinyPic

Ja, das sind sie, die beiden!
Danach haben wir uns noch mit Chrissy getroffen, ein anderes Aupairmädchen aus Deutschland die auch ganz nett ist

Benno hatte dann so gefälschte Boot-ticvkets für eine Boottour auf der Themse. Wir sind damit aber nicht reingekommen, hehe. Also haben wir uns dann in einen Park gesetzt und haben Frisbee gespielt.

Abends saßen wir dann noch an der Themse und haben uns betrunken
Ja, war ein ganz witziger Tag... heute treffen wir uns schon wieder (bzw gleich schon, muss mich etwas beeilen) und machen Mittags ein Picknick im Park und Nachmittags ist dann von der Argentur aus ein "Aupair Welcome Day". Mal sehen was das so wird, da trifft man sich wohl und tauscht so die ersten Erfahrungen aus.

So, denn muss ich nun Haare fönen und ab in die Ubahn.

Machts gut!

23.9.07 11:49


Wochenende - der Bericht!

Aaaaalllllssssssoooooo!

Freitag waren ja "Wir sind Helden" in London! Ich wollt ja gerne hin... aber ein Ticket hat dann 60 Pfund gekostet und 2 für hundert. Das war dann etwas zu teuer Also sind wir nicht hingegangen... stattdessen sind wir nach Soho gegangen um da in einen Club zu gehen. Auf dem Weg dorthin hat uns einer der vielen Männer, die so ein "Fahrradtaxi" haben gefragt ob wir bei ihm mitfahren wollen. Image and video hosting by TinyPic

Das ist der jute Herr. Wir haben ihn dann so lange Bequatscht bis er uns umsonst zu einer Straße wo mehrere Clubs sind gefahren hat - ha :D Das war ein Spaß!
Dort angekommen sind wir dann in einen Schwulen und Lesben club gegangen der ganz gute Musik gespielt hat. Der Nachteil war dass man da keinen kennengelernt hat Aber war ganz lustig mit anzugucken.
Da war auch so eine Videoleinwand wo immer der Clip zu dem Lied lief. Und einmal hat so ein Mann als Frau ein Lied gesungen und das Video dazu war einfach nur lustig!

Jaaa.. aber sonst ist am Freitag nichts besonderes mehr passiert.

23.9.07 11:33


Wochenende!!

Juhu!

Endlich Wochenende! Bin auch ganz schön kaputt.
Heute sind "Wir sind Helden" in London! Das Konzert ist leider schon ausverkauft...aber ich werd mal versuchen auf dem Schwarzmarkt noch ne Karte zu kriegen Vielleicht verkauft ja davor jemand welche... mal sehen!

So ich mach mich dann ma los um noch ne Karte zu kriegen!

Ich meld mich dann am Wochenende mal ausführlicher....!

eure Carina!

21.9.07 18:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung