* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Anderes
     Freizeit und Schule
     Familie
     England
     Deutschland
     Fotos


Webnews







Anderes

Kaputt.

Nun bricht der vorletzte Tag hier in London an. Das muss ich nochmal ausnutzen und die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen.

Gestern hat Isaac übrigens den Fernseher kaputt gemacht. Und dann auch noch als ich aufpassen musste... aber da konnte ich echt nichts gegen tun: Wir haben "Dr. Who" geguckt und plötzlich schmeißt Isaac ein größeres Legoteil auf den Fernseher. Und von da an waren lustige Streifen bei der Auftreffstelle. Tja... haben dann erstmal den Fernseher ausgemacht und der Junge hats dann später Adrian gebeichtet. Der war nicht sehr erfreut, ist aber auch nicht ausgerastet. Isaac musste dann auf sein Zimmer gehen.

So, ich steh dann mal auf nun, kann nämlich sein, dass ich heute auch noch arbeiten muss.

8.12.07 09:45


Traurig, aber wahr...

...ich bin anscheinend immernoch nicht gesund.

Deswegen werde ich am Montag leider wieder nach Deutschland fliegen. 

7.12.07 13:45


Nikolaus!

Halllllöööchen meine Lieben!

Fröhlichen Nikolaus! ...na, wer hat was bekommen? Also in England wird das leider nicht gefeiert. Die kennen das nicht. Aber heute ist der neunte Hochtzeitstag von meinen Gasteltern. D.H. die gehen feiern und ich muss babysitten ^^ naja!
Heute ist sowieso schon anstrengend. Habe gerade Nell (die aber gerade schläft) für 6 einhalb Std. Diese Woche ist echt viel, aber wenn das über 25 std hinausgeht bekomm ichs extra bezahlt, muaha.

So, dann hoffe ich jetzt mal auf einen tiefen, langen Schlaf und dass die Kinder alle lieb sind. 

6.12.07 15:40


ein Lichtblick

Nell ist gerade eingeschlafen
Heute hab ich sie für drei Stunden und ich muss sagen, es wird immer besser mit ihr. Heute hat sie zum zweiten mal NICHT geheult als ihre Mummy zur Arbeit musste. Außerdem liebt sie mich, ha :D

So, ich mach nun was für die Schule. Gibt auch nicht wirklich was neues. Morgen gehen Norina und ich wahrscheinlich noch einmal zum Weihnachtsmarkt aus diversen Gründen

Machts gut! 

4.12.07 14:11


Live in Concert

Wir haben gerade die Bude voll mit Musikern und Kindern. Sie üben hier und das ist ein wirklich schönes Konzert Klavier, Cello und Geige. Fehlt nur noch die Blockflöte, haha

Der Weihnachtsmarkt war übrigens ganz cool. Ähnlich wie in Deutschland, kommt ja auch aus Deutschland. Da gab es dann German Bratwurst und Frankfurter, Glühwein und einen German Sweet Shop.
In dem Süßigkeiten Stand haben sogar Deutsche gearbeitet! Wir haben leider nichts umsonst bekommen und auch keinen "Wir sind auch Deutsch" Rabatt. Aber der gutaussehende Verkäufer hat gesagt dass wir am Montag was geschenkt kriegen, höhö. Wir gehen dann vielleicht nochmal hin.

Ich war wieder schön am Fotos machen aber der Akku war dann unglücklicherweise leer.

Was ich heute mache weiß ich noch nicht. Hauptsächlich ausruhen und meine Nieren schonen aber vielleicht auch nach Lewisham und Weihnachtsgeschenke suchen. Wird ja langsam mal Zeit!

Aber erst hör ich mir das Konzert zuende an

2.12.07 11:55


Puh

Ein anstrengender Arbeitstag geht zuende und wir haben kein Toilettenpapier mehr im Haus.

Nun gehts innen Pub. Auf dass uns wieder was lustiges passieren möge  

30.11.07 21:24


Besuch

Meine ersten Tage zurück in London waren tiptop! Ich hatte nämlich Besuch: Annika und Torsten waren da! An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen wie NETT meine Gasteltern sind.
Der Besuch war nämlich schon vor einiger Zeit geplant und die Flüge gebucht. Nur leider war ich dann kurz vorher ja krank und bin nach Deutschland geflogen. Meine Gasteltern haben aber trotzdem von sich aus angeboten, dass Annika und Torsten da trotzdem schlafen können. Ich hab geantwortet dass die sich wohl eher ein Hotel suchen. Aber die Bradburys bestanden förmlich drauf, dass Annika und Torsten da schlafen Voll nett! Obwohl ich nicht da war. So hatten wir aber trotzdem ein und zwei halbe Tage hier zusammen in London.
Montags waren Annika und ich in Soho essen. Torsten gings schlecht, der ist zuhause geblieben. War aber für den Preis echt gut!
Dienstags sind wir dann zu dritt zur St. Pauls Cathedrale. War ganz schön anstrengend die 400 nochwas Stufen hochzustigen
Ja, und heute mussten die beiden schon wieder weg. Schade!

28.11.07 09:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung